Kunde: Gebrüder Rüf Transporte, Au

Die Firma Rüf feierte ihr 70-jähriges Jubiläum gemeinsam mit deren Mitarbeiter und Familien zwei Tage vor Heiligabend. Aus der Lagerhalle wurde ein Weihnachtmarkt gezaubert. Der Boden mit Hackschnitzel ausgelegt, die Wände mit Holz verkleidet und weihnachtlich im Alpen Style dekoriert. Kulinarisch verwöhnte Meyer´s Genussfabrik die Gäste an mehreren Marktständen.

Jedoch nicht nur die atemberaubende Kulisse, sondern auch das umfangreiche Rahmenprogramm trugen zu einer gemütlichen Familienfeier bei. Vom Kasperletheater, basteln und schminken für die Kinder bis zum XXL- Kickertisch, Nageln oder einem feinen Drink in der gemütlichen Lounge für die Erwachsenen, war für alles gesorgt. Musikalisch wurde der Abend von den Auer Blech Banda umrahmt und zur späten Stunde heizte DJ Jörg den Gästen nochmals ordentlich ein. 

“Diese Veranstaltung

wird uns ewig in

Erinnerung bleiben”

ALLE REFERENZBEISPIELE ANSEHEN