Geschichte – Ambiente – Romantik

Ein Gebäude mit Historie, mittelalterlichem Charme und romantischem Flair. Diese Location eignet sich ausgezeichnet für unterschiedlichste Anlässe. Ob Meeting, Seminar, Produktpräsentation oder Firmenfeier, das Schloss Amberg bietet den perfekten Rahmen. Aber nicht nur für Business-Veranstaltungen wird diese Lokalität gerne gebucht. Sehr beliebt sind diese Räumlichkeiten – durchaus auch wegen des herrlichen Gartens mit wunderschöner Aussicht – auch bei Brautpaaren, die sich für ihren besonderen Tage diesen majestätischen Ort aussuchen.

Unter den Edelsitzen Vorarlbergs nahm Schloss Amberg immer schon einen besonderen Platz ein. Es wurde an einem der schönsten Aussichtspunkte Feldkirchs erbaut und liegt in einer verträumten Umgebung. Die Nähe zur Schweiz und Liechtenstein sowie die gute Anbindung, machen diese Location auch heute noch einzigartig.

Kontakt zum Standesamt Feldkirch

Claudia Dreher
Bürgerservice

Amt der Stadt Feldkirch
Schmiedgasse 1-3
6800 Feldkirch

Tel.: +43 5522 304 1245
Fax: +43 5522 304 1119
E-Mail: claudia.dreher@feldkirch.at

Wir haben das Gütesiegel der Hochzeitspoeten erhalten und garantieren somit für einen ausgezeichneten Service und Professionalität.

Schon gesehen?

Video Rundgang

BESICHTIGUNGSTERMIN VEREINBAREN

Partnerunternehmen: