Zur feierlichen Eröffnung nach den Umbauarbeiten auf Schloss Amberg luden die Eigentümer, Familie Scheyer und PEERfect events. Zahlreiche geladene Gäste folgten bei traumhaften Wetter der Einladung und wurden vom historischen Charme verzaubert.

Das professionelle Schauspielerteam hauchte der Geschichte von Schloss Amberg Leben ein. Diese amüsante Schlossführung war nur eines der Highlights dieses emotionsgeladenen Abends. Das Männer-Sextett „Bauernfänger“ machten den Schloss Garten und den Vorhof zu ihrer Bühne und spielten sich direkt in die Herzen der Gäste. Während das Team von Mundl & Danila mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnten. In der Schatzkammer, dem neu entstandenen Weinkeller wurden edle Tropfen degustiert. Schloss Amberg präsentierte sich einmal mehr, als eine Eventlocation mit Herz und vielfältigen Möglichkeiten.

Auf Schloss Amberg bleibt die Zeit
nicht stehen – und durch
das besondere Eröffnungsevent
ist Schloss Amberg
um eine wunderschöne und
unvergessliche Geschichte reicher.

ALLE REFERENZBEISPIELE ANSEHEN